Mit 26 jahren noch nicht verheiratet?

5 Antworten

Es gibt keine Pflicht zu heiraten. Ich bin wesentlich älter als du und will überhaupt nicht heiraten.

Wenn du merkst, dass jemand vielleicht etwas Interesse hat kannst du ihn ansprechen. Diese Person wird merken das du eher zurückhaltender bist und dementsprechend auch mehrere Schritte übernehmen, wenn sie dich mag

Ich habe mit 27 geheiratet und bin jetzt über 80 mit der selben Frau!

Meine Eltern haben erst mit 34 geheiratet also mach dir mal keine Gedanken

Das problem liegt nicht bei dir ,die damen sind eindeutig oberflächlich und haben raues Verhalten, Freundlichkeit ist ein Fremdwort für die

Versuchen kann man es

  • In kochkurse
  • Tafel bzw ehrenamtlich Veranstaltungen
  • Sprachkurse
  • Tiergarten
  • Shoppingcenter in damen Abteilungen