ist so ein body in 1,5 jahren möglich?

9 Antworten

Dieser junge Mann hat vielmehr einen überaus geringen Körperfettanteil (Hippie-Figur) als einen hohen Muskelmasse-Index. Er könnte daher auch einen reinen Ausdauersport wie Triathlon oder Radrennen betreiben. In nahezu jeder Ausdauersportart könnte ein Sportler eine solche Figur - bei zudem günstiger genetischer Veranlagung - in der entsprechenden Zeit auch erreichen. Auf Dauer sollte jedoch ein solch geringer Körperfettanteil nicht beibehalten werden, da nicht gesund - also bitte gerne auf die Kosmetik pfeifen.

Mir persönlich ist der junge Mann zu dünn; ich vermute, dass er keine 70 kg wiegt. Um ein Sofa in die dritte Etage zu wuchten, würde ich mir vermutlich einen anderen Partner suchen.

Der hat doch keine Muskeln. Der ist fast durchsichtig.

Den Körper packt man locker (abhängig von der Ausgangslage) in 6-10 Monaten, mit vernünftigem Trainingsplan und halbwegs ordentlicher Ernährung :-D

Er hat einen relativ niedrigen KFA, jedoch nicht gerade viel Muskelmasse. Also ja: locker machbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainerlizens, mehrjährige Erfahrung KDK.

Verbessern kannst du dich auf alle Fälle. Aber ob du in doch recht kurzer Zeit mit so einem austrainierten Körper glänzen kannst ist eher nicht möglich. Aber wenn du noch sehr jung bist stehen die Chancen höher. Du hast wenigstens nicht das Problem noch groß Gewicht machen zu müssen.

Also auf zu einem schönen Körper

Mit eiserner Disziplin, keinem Alkohol, gesunder aber a

darauf abgestimmter Ernährung und jeder Menge Sport (ohne zu übertreiben) hätte ich gesagt stattlich aber nicht unmöglich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung