ist so ein körper in 1 jahr möglich?

13 Antworten

Ja, ist möglich. Aber es kommt auch auf dich an. Insbesondere auf deinen Körper. Jeder Körper ist etwas anders, anderer Stoffwechsel, Maß des Muskelaufbaus, Verteilung von Fett und Muskeln. Da spielen nicht nur Training und Ernährung eine Rolle. Mein Tipp: Mache das Training nicht nur für den Muskelaufbau. Es sollte auch Spaß machen und nicht überfordern. Und gönn dir und deinem Körper Zeit.

kriegt man so ein body in 1 jahr 1,5 ? mit disziplin, guter ernährung und ohne cheat days?

Wenn Du die Figur eines Zehnkämpfers hast, ist das problemlos möglich. Wenn Du die Figur von Ottfired Fischer hast, eher nicht.

Alex

Hallo!

bin 1,87 & 81kg schwer

Ein guter Anfang aber in der Zeit geht das nur wenn Du bereits recht gut trainiert bist.

Ich habe wesentlich mehr Muskulatur aber viele Jahre dafür gebraucht und war schon anfangs gut trainiert

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

1,87 und 81kg sagt so ziemlich garnix aus....

ob deine genetik passt, ob du überhaupt den split ordentlich durchziehst und auch gute übungen drin hast, ob du die vernünftig ausführst, ob du ausreichend oft gehst und vorallem - ob die ernährung passt... .wissen wir nicht.

vielleicht siehst in nem jahr noch so aus... wie heut.... würde ich spontan auch davon ausgehen. weil wer solche fragen stellt hat meist selbst keine große ahnung... und ziehts dann auch net entsprechend durch (u.a. weil ihm wissen fehlt)

Fang doch einfach an zu trainieren und schau, was passiert. Warum diese Ungeduld? Wenn du trainierst, wirst du irgendwann stabil aussehen.