Ist Scout69 seriös?

3 Antworten

Gibt es diese Seite eigentlich

Offensichtlich. Sonst könntest Du sie nicht aufrufen.

Ist diese Seite seriös?

Absolut. Warum zweifelst Du? Hat doch schließlich 4,7 von 5 Sternen vom Datingtester bekommen.

Das Original aus Deutschland mit spanischer Adresse. Direkt über dem Blumengeschäft.

Weil ja mit "komplett kostenlos" geworben wird.

Geworben ja. Später darfst Du Dein "Guthaben" aufladen.

Wenn ich mich auf der offiziellen Seite anmelde

Aha, da gibt es offizielle und inoffizielle Seiten von scout69? Dann versuche es doch mal auf der inoffiziellen, vielleicht triffst Du auf mehr Seriösität.

Scout69 gehört zu Big7 und dort geht es eher um das Camen mit den Frauen. Ist auch nicht kostenlos so viel ich weiß, aber man kann da auf alle Fälle eine Menge Fun haben.

Wenn du richtige Kontakte zu Singlefrauen suchst, dann kann ich dir Portale wie sohotxxx empfehlen. Ist für feste Beziehungen und auch für erotische Abenteuer geeignet. Alternativ gibt es natürlich auch so große Seiten wie Parship.

scout69 ist aber keine Datingplattform. Dort bieten leichte Dirnen ihre Dienstleistungen für Barrne an.Ich weiß nicht inwiefern man das noch als seriös einordnen will