Ist „Calvira“ eine Fake-Onlineshop aus dem Internet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein seriös 0%

3 Antworten

 Fakeshop Warnungen:

  • Dieser Online-Shop wurde am 14.10.2023 von Verbraucherzentrale Hamburg als Fakeshop eingestuft. Zum Eintrag bei Verbraucherzentrale Hamburg

Die werben tatsächlich jetzt noch mit einem Frühjahresverkauf 23... weiter zurück in die Antike konnten sie kaum gehen, oder?

Die "allgemeinen Bedingungen".. in grauenhafter Sprache, die wenig bis nichts mit deutsch zu tun hat. Kein Impressum etc.

Noch deutlicher kanns doch kaum gehen.

Ja

Nutze das Internet und Google sinnvoll.

Du wirst nie Ware erhalten.

Und Klarna wickelt nur die Zahlung ab, das Geld ist weg.

klism
Fragesteller

Woher weiß man jetzt welche Seiten nicht Fake sind?

XxAnonym1991xX  08.11.2023, 19:48
@klism

Kann man alles heraus finden. Wenn man eben das Internet sinnvoll nutzt.