Dennis Hoeger Caballero seriös?

8 Antworten

Nein, ich würde empfehlen nicht zu kaufen... Warum?-->Titel wie"Millionär werden-In 3 Schritten Reich werden" sind reines Clickbait. Okay, vor seinem Werdegang muss man den Hut ziehen, aber das was! Lese dir bitte die nächsten 3 Schritte solange durch, bis du sie verstanden hast!
1. Er lebt dir ein Leben vor, wie es jeder, der aus Mittelklasse kommt gerne hätte. Musst nur auf Instagram seine Porsche Bilder anschauen. Und übrigens, warum hat er eigentlich immer eine "dicke" Uhr an??
2.Clickbait Titel. Also, er lebt dir ein Traum Leben vor und fängt mit YouTube an. Nun, der normale Mensch, will mehr Geld haben, also schaut er nach Wegen um diese Gedanken in die Tat umzusetzen. Da kommt doch so einer mit Porsche und "dicken" Uhren gerade Recht."Also, denn abonniere ich jetzt", sagen dann die meisten.
3. Um mit Porsche Bilder noch "nett" zu wirken, schreibt er manchmal etwas dazu wie: "Auf dem Heimweg mit der Familie". Dies macht er, damit du denkst, dass er sympathisch sei. Dies kann er sogar sein, letztendlich will er aber Geld verdienen. Und ehrlich, kaufst du von jemanden, der Arrogant,... ist? Normaler Weise macht man das nicht...
4. Nun bietet er Kurse an, damit er der Armen Mittelklasse zeigen kann, wie "leicht" es ist Geld zu verdienen. Trotzdem, kommt dann häufig das Argument, dass ohne Arbeit nichts klappt. Bei diesem Punkt Stimme ihm sogar zu, solange man kein großes Start Kapital hat. Denkst du, viele Leute die Geld haben, schauen sich diese Videos an? Nein, warum? Sie kann man mit Materiellen Gegenständen nicht beeindrucken, da sie entweder schlau sind und damit auf diese Luxusgüter verzichten oder über seinen "einen" Porsche lachen. Wenn man das Konzept nun überträgt, heißt das folgendes: Mittelklasse schaut zu wie leicht angeblich Geld zu verdienen ist.
Der Gegensatz ist, das Millionäre Kurse von Milliardären zu einem überteuerten Preis kaufen würden... Machen sie das? NEIN!, denn sie lassen sich nicht so schnell über's Ohr hauen...
Fazit: Meiner Meinung nach gaukelt er dir etwas vor, um seine Kurse zu verkaufen, um letztendlich noch mehr zu verdienen...
Übrigens, solange Texte schreibe ich sonst nicht um der Mittelklasse zu helfen!, also sei Glücklich das ich dir helfen will. Und stell dir vor: Ich sage dir hier nichts, was dich zu träumen beginnt lässt. Aber um das Träumen Wirklichkeit passieren zu lassen, musst du von mir keinen überteuerten Kurs kaufen. Im Gegenteil, ich schreibe das hier, um Leuten mal die Augen zu öffnen. Übrigens, bei Fragen, einfach Fragen!:)
Gruß

Lena2022glueck  15.09.2022, 20:56

Ein Millionär kauf eine Mastermind vom Milliardär, die durchaus 50-100k alle drei Monate kosten kann, natürlich macht das ein Millionär, um auch selbst mehr Geld zu verdienen oder selbst Milliardär zu werden

Er lebt auf Kosten anderer!!!!!!!

achtung abzocke!!!!!!!!

hatte vor mehreren Jahren eine Art Sammelklage.

rechtlich gut abgesichert und keine Erstattung

an alle Menschen die denken das dir jemand hilft Geld zuverdienen, kommt zurück in die Realität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghost02377  30.05.2023, 15:36

Recht hast Du. Es kann niemanden geben der einem 1:1 beibringt, wie man Geld verdient. Das sind alles Betrüger!!

Da hat jemand sein Produkt gekauft und hat sogar einen Erfahrungsbericht geschrieben:

denishoegercaballerofake.wordpress.com/

Er verkauft „passiv“ und „vollkommen automatisiert“ Informationen, wie man selbst „passiv“ und „vollkommen automatisiert“ Geld verdienen kann. Er verkauft das Verkaufen.

Insofern stellt sich die Frage, WAS er dir da überhaupt verkauft, und das Ergebnis ist:

Er leitet dich dazu an, Leute wie dich zu finden die das Paket kaufen, damit die wiederum Leute finden, die das Paket kaufen blablabla.

Im Endeffekt verkauft er nichts Reales, nichts Greifbares, kein wirkliches Produkt.

Ist das seriös? Rein rechtlich gesehen ja.

Aber moralisch und unternehmerisch ist es multiplizierte heiße Luft.

Anders gesagt: Wenn mir diese "Ich-zeig-dir-wie-du-Millionär-wirst-in-30-Tagen"-Infos im Netz begegnen, klicke ich sie angewidert weg, weil es eben keine Leistung ist, mit der Dummheit anderer Kohle zu machen.

Und die Anzahl derer, denen solche Angebote auf den Sack gehen, wird von Tag zu Tag größer. Und irgendwann wird niemand mehr auf diese Masche reinfallen.

DanielGerst  28.02.2018, 17:12

Genau meiner Meinung!:)

Da hat jemand sein Produkt gekauft und sogar einen Erfahrungsbericht geschrieben:

denishoegercaballerofake.wordpress.com