Kann man auf mangatoon comic komplett kostenlos lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Eine Copy-Paste Antwort, habe die Frage wo anders beantwortet)

Hier musst du zwischen Points und Coins unterschieden. Coins kannst du nur durch Echtgeld bekommen, Points durch tägliche Missionen).

Du bekommst durch tägliches Login ein Lese-Coupon (dieser hält nur 3 Tage nach Benutzung) und wenn du das eine Kapitel durchließt bekommst du 40 Punkte, indem du einfach

  • 40 Minuten die App offen hast (20 Punkte)
  • 5 Minuten die App offen hast (5 Punkte)
  • 10 Minuten ein/mehrere Kapitel ließt (10 Punkte)
  • und noch irgendetwas muss du tuen, ist aber leicht (5 Punkte)

Das sind schon mal 5 Kapitel

Dann kannst du Punkte durch Werbung bekommen

  • Du kannst einmal diese Quests (oben) die Punkte mit einmal Werbung schauen verdoppeln
  • dann kannst du glaube 5xWerbung schauen (1 Werbung=5 Punmkte)
  • Und du kannst statt Punkte auch mit Werbung ein Kapitel bezahlen (dieser ist aber nur einmalig lesbar (wenn du rausgehst muss du wieder "bezahlen"))

Man kann schon mit etwas Mühe mehr als 10 Kapitel lesen, jedoch wird es auf dauer nervig und man sucht sich irgendeine andere Seite oder schaut diese Kapitel auf Youtube

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

Gast1234567901
Fragesteller

bedeutet das ja?

ArkadyRkD  24.05.2021, 16:02
@Gast1234567901

Ja man kann alles kostenlos lesen, es gibt soweit ich weiß kein bescheuertes Premium-System.