Wenn ich mich bei LiveJasmin anmelde, muss ich monatliche Gebühren zahlen? Bitte schnell antworten!

8 Antworten

LiveJasmin ist auch heute noch keine Abzocke. Bevor man sich irgendwo anmeldet, sollte man immer die AGB lesen. Bei LiveJasmin findet man Camgirls, die größtenteils nur englisch sprechen, aber natürlich auch einige deutsche Camgirls. Laut http://www.xbunny.org/heisse-sex-shows-bei-livejasmin/ wird aber auch VisitX immer beliebter. Dort gibt es weitaus mehr deutsche Camgirls.

LiveJasmin ist wirklich ok !!! Dich kosten nur die Kredite die du kaufst um in die Privaträume zu gehen. Mittlerweile gibt es auch einen super Partner (live-credits.com) von livejasmin der Nutzern 10% der Kredite zurückerstattet, allerdings nur wenn sie sich von deren Webseite zu livejasmin weiterleiten lassen. Es ist so, dass diese livejasmin Partner eine Provision von 30% für durch ihre Webseite gekauften Kredite bekommen, und dieser Partner ist der einzige, der wie gesagt livejasmin Mietgliedern 10% zurückerstattet. Aber das könnt ihr besser auf deren Webseite lesen. Viel Spass damit.

Ich bin seit etwa 4Jahren bei LiveJasmin und voll zufrieden.Ich habe mich damals über Telefon Angemeldet das hat mir ca.50cent gekostet,es ist zwar eine 0900 Nummer aber Anrufen und dann gleich wieder Auflegen dann wird es nicht so Teuer,oder du kaufst einen Kredit,der kleinste ist 30 Euro,denn kannst du ja dann bei einem PVT wieder ausgeben.LiveJasmin kostet "nur" bei der Anmeldung etwas,sonst nichts mehr.Ok wenn du PVT gehen willst dann ja ,aber das ist ja jedem selbst überlassen ob er das will!! Free chat kostet nichts und PVT kostet von 0,98 -3,99 Euro.Wenn Top-Member sein möchtest das kostet dann allerdings alle 14 Tage 15 Kredite ,hast dann aber auch einige Sonderfunktionen mehr,aber das lohnt nicht,Finde ich.Einfacher Member ist voll ok. Ok Hoffe konnte etwas Helfen.

Am besten würd ich dir Raten von seiten wo du Bezahlen sollst die finger von zu lassen ... in den Verträgen ist meist eine Falle versteckt und Schwups steht da 40 euro pro monat ... (Z.B) Und dann musst 100 Euro oder vileicht mehr zahlen und zwar pro Stunde ... und dann hast das Imkasso am hals .... Such dir bessere Seiten... Meist steht aber ales in den AGB´s die eh keiner Lesen willö weil die zu lang sind ... Alles taktig .....

Imperator1903  26.02.2019, 14:59

Auch wenn man mit paysafe card zahlt?

Lies die AGB. Wenn die deine Daten haben wollen, kannst du davon ausgehen, dass sie kassieren wollen.