ISt mein Führerschein in Gefahr wenn ich unter Auflagen fahren darf wegen Schizophrenie?

4 Antworten

Wenn du unter Auflagen fahren darfst, und die Auflagen erfüllst, weshalb sollte dann deine Fahrerlaubnis in Gefahr sein?

Rasentraktor007  24.04.2024, 11:52

Lies mal seine bisherigen Fragen.

Erschreckend...

Wenn du Auflagen erhalten hast von der Fahrerlaubnisbehörde, dann gehen sie davon aus dass du unter Einhaltung von diesen in der Lage bist, dein Fahrzeug sicher zu führen.

Hälst du dich aber nicht an diese und es kommt zu einem Unfall o.ä. bist du den Lappen los.

lg

Demokratio
Fragesteller

Ich hätte fast einen Fahrrad Cop berührt aber ist nichts passiert. Trotzdem hat die mich angezeigt. Ist das schlimm?

wiki01  24.04.2024, 11:50
@Demokratio

Ob das schlimm ist, kann hier niemand entscheiden. Wenn der (Beinahe-) Unfall ursächlich auf deine Erkrankung oder die Medikamente zurückzuführen ist, dann kann das eng werden.

Ist er.

Das weißt Du selbst und das zeigen auch Deine zahlreichen, immer gleichen Fragen.

Führerschein ist immer in Gefahr, auch bei denen die keine Auflagen haben.

Einfach dran halten, dann passt das schon.