Ist es schlimm während der Periode sehr wenig zu essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht, wenn es einem nicht so gut geht. Je nach dem tut es dem Körper gut, weniger verdauen zu müssen.

Je nach dem hat man vor der Periode Heisshunger. Dann gleicht es sich wieder aus.

Wichtig ist, dass man sich allgemein gut und genügend ernährt.

Das ist unabhängig von der Periode schlimm....

lololo983
Fragesteller

also ich esse immer sehr normal und gesund, da ich jeden Tag Sport mache und mir Sport sehr wichtig ist, aber an meinen Tagen habe ich nie hunger

wichtig ist, dass du genug trinkst

wenn du dich sonst vernünftig ernährst, dann ist es nicht so schlimm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋