Während Periode keinen Hunger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Der Heisshunger ist ja meist vorher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Sport? bei mir ist das ähnlich, beim Nichtstun esse ich kaum was wiederum beim Sport bekomme ich teils sogar eine sogenannte Fressatacke :).

Vielleicht wenn du Sport machst und dadurch danach bisschen hungriger wirst :))

Das ist bei vielen so... hör auf deinen Körper und gib ihm das was er verlangt

Papoila
Fragesteller

Ja aber ich muss doch was essen. Es kann nicht sein, dass ich höchstens 700 Kalorien am Tag zu mir nehme.

Hey, ich glaube während der Periode geschehen eh die merkwürdigsten Dinge 😝 Aber Versuch einfach, auch wenn du gerade keinen hi her verspürst, was zu essen. Jedoch nicht so viel, dass du dich übergeben musst. Lg