Ist es okay als Mann Nagellack zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Nein, anderer Lack 0%

14 Antworten

Musst du entscheiden. Nagellack passt für mich optisch nicht zu einem maskulinen Aussehen. Du musst dich allerdings auf Blicke gefasst machen

Janbau
Fragesteller

Auf welche Blicke? Und wäre andere Farbe besser - für nen echten Kerl?

Break1  26.06.2021, 14:27
@Janbau

Es gibt keine Formel, was einen Mann ausmacht. Es ist nur meine Meinung, dass das nicht zu einem maskulinen Aussehen passt. Wenn jemand feminin ausschaut, dann von mir aus.

Ja

Selbstverständlich, sofern es sich um einen Beitrag zur Verkehssicherheit handelt.

Janbau
Fragesteller

Versteh ich jetzt nicht so ganz?

Ja

Hallo Janbau!

Inzwischen geht doch fast alles um sich zu verwirklichen. Warum sollten Frauen das gepachtet haben??

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ja

Ja klar sei einfach du selbst mach das was du für richtig hältst und mach das was für dich schön ist

Janbau
Fragesteller

Okay, danke

Ja

Seit wann hat Kleidung, Nagellack oder eine bestimmte Frisur ein Genus? Wäre mir neu. Trag was du willst, scheiß darauf was die anderen sagen, wenn sie dich lieben wie du bist, werden sie es akzeptieren und der Rest ist es nicht wert, ihnen hinterher zu weinen. Ich persönlich würde zwar als Farbe schwarz bevorzugen, aber ist nur meine Meinung. Solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut ;)