Was haltet ihr davon wenn Männer Nagellack tragen?

9 Antworten

Jeder soll machen was er will solange es niemanden schadet.

Abgesehen davon kann es manche Typen echt um einiges attraktiver machen.

Mich stört das nicht, manchmal finde ich es auch schön. Allgemein muss ich sagen das es halt zum gesamten auftritt und Kleidungs style passen muss : )

Manchen steht es, manchen nicht, aber die Männer/Jungs die ich bisher mit Nagellack gesehen habe, fand ich attraktiv. :) Bin weiblich..

Ich persönlich finde es unpassend für Männer.
Aber erlaubt ist, was gefällt. (Wenn's ins Gesamtbild passt)

Auch ich finde es ok, wenn Mann Nagellack trägt. Ab und zu lackiere ich auch meine Nägel. Bin männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung