Wie findet ihr nagellack mann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Find ich gut weil, 67%
Ist mir egal weil, 21%
Find ich schlecht weil, 13%
Trullalla56  19.03.2024, 17:09

aber warum stellst du alle 14 Tage, die selbe Frage?

Dergregor
Fragesteller

Finde das thema nice und würde gerne viele meinungen wissen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut weil,

Finde ich gut. Mache ich selber, aber ich mag Schwarz nicht. Bei dir sieht es gut aus, insbesondere das 2te Bild. Du hast eine schöne Hand und schöne Nägel, aber grundsätzlich ist mir Schwarz zu depri und zu langweilig. Ich denke immer der schwarze Nagellack ist für Männer, die keine Farbe bekennen wollen ;-)

Ich mag und trag gerne metallic. Oft Silber oder Gold, aber auch Grün- und Rottöne.

Was das immer mit dem schwul ist möchte ich mal von irgendwem erklärt haben. Ich kenne keine Schwulen mit Nagellack. Es macht auch irgendwie überhaupt keinen Sinn. Die Definition von Schwul ist, dass man auf Männer steht. Wieso sollte man schwul sein, wenn man auf feminin gelesenes Aussehen steht, bzw. sich so präsentiert. Das ist eine merkwürdige Logik. Der ganze Männlichkeitswahn hingegen kommt mir ehrlich gesagt ziemlich schwul vor.

Meine Erfahrung als Erwachsener in einer mittelgroßen Großstadt ist, dass das überhaupt niemanden interessiert. Ich trage Nagellack 24/7 und bin noch nie deswegen angelabert worden. Wie es in der Schule mit Mobbing etc. heutzutage ist, musst du selbst beurteilen. Aber in der allgemeinen Öffentlichkeit kannst du das einfach machen.

Tip noch – wenn du es öfter machen willst, mach es richtig und achte auf deine Nägel, sonst werden die schnell spröde. Also Unterlack verwenden und gut feilen und wenn du merkst das sie brüchig werden eine Pause machen und ggf. mit Nagelhärter eine Kur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eric1723  24.03.2024, 09:31

Du hast tolle Nägel. Mir gefallen die schwarz und lang

Find ich gut weil,

Schaut gut aus. Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und lasse dich nicht von ablehnenden Miforisten herunter ziehen.

Schwul ist eine sexuelle Ausrichtung, dass man nur Maenner mag und hat mit deinem Schoenheitsempfinden gar nichts zu tun.

Lackiere in den gleichen Farbe deine Zehen und geniesse deine Individualitaet

Find ich gut weil,

Weil ich finde steht dir. Ist halt Geschmackssache. Ich denke beiso was nicht automatisch an schwul. Dir sollte aber bewusst sein, dass es durchaus diejenigen gibt, die das tun. Jetzt musst du dich fragen wie viel dir deren Meinung wert ist. Aber lass mich ganz ehrlich sein, ich persönlich finde die Ringe schrecklich an dir. Aber mir muss es ja genauso wenig gefallen. Sondern dir.

Find ich gut weil,

Ich finde die sehen gepflegt aus.....

.... und ich hatte auch mal schwarze Nägel.... Why not?

Hauptsache dir gefällt es ;-)

Find ich gut weil,

Find ich gut, warum sollten so Sachen wie Nagellack nur der Damenwelt vorbehalten sein? Auch Männerhände dürfen gepflegt aussehen, und we Du gerne Nagellack trägst, ist das in meinen Augen vollkommen ok