Welche Farbe nagellack Mann?

7 Antworten

Es kommt darauf an wie groß deine Nägel sind und ob deine Zehen etwas eingekrallt sind oder nicht. Wenn sie etwas eingekrallt sind, dann sieht man es kaum. Das ist dann auch der Trick wenn jemand drauf schauen sollte. Einfach die Zehen einkrallen.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 08:42

Wie meinst du auf die größe und ob sie eingekrallt sind?

Singuli  22.11.2023, 08:43
@Inkognito-Fragesteller

Naja wenn du größere Nägel hast dann fällt es mehr auf. Und wenn deine Zehen eingekrallt sind, dann fällt es nicht so auf.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 08:44
@Singuli

Ja die sind schon bissl eingekrallt man würde es aber trotzdem sehen

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 08:45
@Singuli

Stimmt aber meistens eh in socken

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 08:51

Die Farbe, die dir gefällt. Schwarz ist aber gut, kannst du als Junge auch an den Händen tragen.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 23:01

Ja ich weiß aber will nicht das meine eltern das mitbekommen oder ich in der schule gemobbt werde

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 08:41
@therion07

Ok mal schauen

Hallo.

Für den Anfang empfehle ich dir eine eher unauffällige Farbe. Ein zartes Rosa wäre doch gut. Probiere es einfach aus. Viel Spaß. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 23:11

Rosa ist jetzt nicht so meine farbe vielleicht durchsichtig oder nude

Orange🍊

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 00:51

Ja kann ich mal schauen

ja schwarz

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 23:02

Ist schwarz nicht bissl aufällig wenn man auf meine füße schaut?