Warum sind koreanische Frauen viel hübscher als deutsche Frauen?

6 Antworten

Unbewußte Zuchtauslese, auch Asiaten mögen hübsche Frauen lieber als häßliche, und die asiatischen Völker sollen vor sehr langer Zeit, noch in der Steinzeit, mehrfach durch genetische Flaschenhälse gegangen sein, Ereignisse bei denen nur wenige Personen überlebt haben (Dürren, Klimawandel wegen Vulkanausbrüchen etc.), so daß heute alle ziemlich eng miteinander verwandt sind und sich daher auch nicht so stark unterscheiden wie die europäischen Völker, wo im Lauf der Jahrtausende jede Menge Durchmischung stattgefunden hat. Und es waren halt vorrangig die hübschen Frauen, die sich im Überlebenskampf besser durchsetzen konnten, bessere Gene und mehr Schutz durch die Männer, die Häßlichen hat man zu allen Zeiten eher links liegen gelassen.

Zum einen ist das natürlich Geschmacksache zum anderen dürfte das in deinem Fall auch der "Zugang" sein.

Was ich damit meine, hier in Deutschland lebst du und bekommst natürlich einen ganz anderen Einblick auf die Damenwelt hier.

Die Damen aus Korea dürftest du zu groß Teilen online sehen oder wegen mir noch bei Events oder so. (Mal eine Vermutung) und dabei werden natürlich eher attraktive Frauen zu sehen sein.

Weil die Mode und der Stil der Frauen in Deutschland mittlerweile sehr stark geprägt ist vom US-amerkanischen Einfluss, wo es "in" ist, auch dann noch stolz auf sich zu sein, wenn man nicht anpasst und sich gehen lässt, Hauptsache "loud, proud und individuell", während man in Asien einem anderen, stilistisch viel elitäreren Ideal nacheifert. Die wollen alle aussehen wie schneeweiße Prinzessinen aus Europa im vorvorigen Jahrhundert oder die moderne Interpretation davon. Da darf kein Härchen an der falschen Stelle sein und alles ist auf Perfektion getrimmt, weshalb in keinem Land der gesellschaftliche Druck, sich schon in jungen Jahren einer Schönheits-OP zu unterziehen, so groß ist wie in Südkorea. Dort gibt es Schönheits-OPs, die als "Maßnahme fürs erste Job-Bewerbungsgespräch" beworben werden.

Beides ist auf seine Art extrem und ich könnte jetzt nicht sagen, was ich da besser finde, von einem moralischen Standpunkt her. Optisch gefallen mir auch die Koreanerinnen besser. Aber zu welchem Preis?

Also ich hatte zwei Koreanerinnen in meiner Klasse, ich würde nicht sagen dass die beiden hübscher waren als z.B. ich oder andere Deutsche Mädls😅

Ich würde sagen es gibt einfach verschiedene Geschmäcker

LG Kira

Doch, es liegt an den Augen - aber an Deinen ;-)

Denn "hübsch" und "gutes Aussehen" liegt ganz klar immer im Auge des Betrachters, also in Deinem Auge.

Es ist ausschliesslich Deine Ansicht, ob Du eine Dir gegenüber stehende Person schön oder hässlich findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!