Ist es moeglich minecraft auf den tablet pc zu installieren Das Tablet hat Android?

7 Antworten

Du müsstest es im PlayStore kaufen und wie jede andere App installieren

es gibt Minecraft Pocket Edition ja
und so ein Mod Programm für Addons oder Shader (müsste ich nachschauen)

Natürlich geht das. Aber dazu musst du es dir zuerst für zur Zeit 7.99 € im Play Store kaufen, in Folge dessen du es installieren kannst. Hast du es dir installiert, kannst du es spielen. Fertig ^^

Nein nur MCPE fürs Handy da du mit Android nicht weitkommst da es ein Handy treiber is :^D