Windows 7 auf ein Android Tablet?

2 Antworten

Windows 7 läuft ausschließlich auf x86-Hardware. Das Samsung Galaxy Tab 3, hat jedoch ARM-Architektur verbaut. Dort läuft nur Android. Falls du den Samsung-Ballast loswerden willst, würde auch noch Cyagonmod laufen - aber auch da bis du immer noch bei Android.

Windows 10 Mobile soll auch auf ARM-Hardware laufen, jedoch ist es unwahrscheinlich, dass Windows 10 Mobile Treiber für das Gerät bietet, da diese vom Hersteller kommen müssten und Samsung daran kein Interesse hat. Außerdem ist Windows 10 Mobile erst kurz vor der Fertigstellung und daher maximal in der Zukunft eine Option.

Hallo,

gar nicht, da es im Window generell keine Treiber für die Hardwarekomponenten des Galaxy Tab 3 gibt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer