Hey, ich habe ein Windows RT Tablet Asus Vivotab tf600t und möchte dort Android installieren anstelle des Windows RT 8.1, ist das möglich?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Zum einen fehlen die Hardwaretreiber zum anderen ist der Bootloader bei Win RT total geschlossen.

Möglich das ein paar Leute da mal dran gehen, evtl mal bei den XDA Developern im Forum nachschauen, falls die mal ein ROM programmieren ist halt die Frage ob es danach stabil läuft.