Lineage OS auf mein Tablet laden?

2 Antworten

Ich behaupte einfach mal in meinem jugendlichen Leichtsinn:

Findest Du keinen Download auf der offiziellen Lineage-Website für Dein Tablet, dann wirds auch dafür kein LineageOS geben

Mika0119
Fragesteller

Hättest du noch eine andere Idee wie ich ein anderes Android installieren kann?

MichaelSAL74  22.07.2022, 18:53
@Mika0119

Ich behaupte einfach mal, daß es für das Tablet nix Neueres gibt als das was vodafone ausliefert AUSSER Du bekommst raus, wer der Originalhersteller von dem Tablet ist und vielleicht ist für dieses dann bei LineageOS ne neuere Version zu finden

Mika0119
Fragesteller
@MichaelSAL74

Leider habe ich es schon versucht, aber ich finde dazu nichts :(

Wenn du nichts findest, dann wird es vermutlich einfach nichts geben.

Mika0119
Fragesteller

Sorry, aber das war nicht meine Frage.

VictorVector  22.07.2022, 18:42
@Mika0119

Hä? Du fragst nach einem Download. Wenn es aber für dein Gerät kein LinageOS gibt, dann kann man dir keinen Download nennen.

Denn LineageOS gibt es nun einmal nicht für jedes Gerät.

Wobei es auch allgemein wenig Sinn macht, auf dieser alten Gurke überhaupt irgendwas flashen zu wollen.

Merkste selber gell?