Ist es fatal bei Frauen, wenn man schüchtern, introvertiert und hässlich als Mann ist?

10 Antworten

Kommt ganz auf die Frau an, aber natürlich sind das drei Eigenschaften, die jemanden bei der Suche nach einem Partner behindern könnten. Selbstbewusst auftreten können ist schon wichtig.

Männer müssen nicht schön sein. Erfolgreich und Geld machen alles wieder gut.

Der Spruch würde zwar irgendwie passen, aber dann doch nicht. Erfolgreiche Männer sind nicht schüchtern oder introvertiert, hässlich vielleicht doch. Schönheit ist ja eine Ansichtssache.

Ohne Selbstbewusstsein ist das fatale bei Frauen. Naja und Männer, die mit 40 noch bei Mutti wohnen.

Hässlich ist kein Problem, denn die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber schüchtern und introvertiert seine kann natürlich verhindern, überhaupt mit Frauen ins Gespräch zu kommen, Und ohne einführende Worte kein Erfolg in der Liebe.

Nicht wenn man andere gute Eigenschaften hat wie freundlich, aufmerksam, zuhören kann etc. Vielleicht solltest du dich auf deine positiven Eigenschaften konzentrieren, als auf das was du nicht bist. Wenn du mit dir selber klar kommst, kann das auch positiv wirken.

Manche Frauen sagen: "Ach der ist schüchtern, wie putzig, aber ich will, dass er das überwindet und mich anspricht".

Ich selbst bin auch n Intro, dh nur, dass wir unseren Akku anders aufladen. Ist also kein Problem. Nur, wenn man mit einer Extrovertierten Frau zusammen ist, sollte man es ihr sagen, damit sie es verstehen kann und das dies nicht missverstanden wird.