Ist ein DHL Kundenkonto kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das DHL Kundenkonto ist für private Nutzer auf jeden Fall kostenlos.

Abholstation ist jetzt was genau?

Die DHL Filiale, oder die Packstation?

Packstation ist ab 18, dazu muss man sich registrieren und verifizieren, und dabei wird das Alter, der Name und die Anschrift geprüft.

Um Sendungen an der Filiale abzuholen, musst Du weder registriert noch verifiziert sein, auch nicht volljährig, aber bei der Abholung musst Du Deinen Personalausweis vorzeigen.

In der Post App muss es so aussehen, erst dann Pakete senden lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Paket)
Cravenask89
Fragesteller

Packstation

einandereruser  03.11.2023, 21:07
@Cravenask89

Ab 18 (wird kontrolliert), bei DHL registrieren, danach verifizieren, und die Post App freischalten.

Erst dann Pakete an die Packstation senden lassen!

Das kannst du monaltich abuchen lassen oder mit Jahresrechnung. Hier gibt es rabatte von 3%.

Cravenask89
Fragesteller

Nicht 4%?

Michael941  03.11.2023, 20:14
@Cravenask89

Ach so ich habe keinen Kunden Konto mehr weil es lange zu teuer ich bestelle mit Hermes an die Tankstelle.