ist dust das Karies? Bitte helft mir!?

9 Antworten

Ja, das ist wirklich keine schöne Kauleiste. Das sollte sich ein Zahnarzt anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein bis zwei Stellen würde ich als bedenklich bezeichnen, aber dein Zahnarzt kann dir da sicher mehr sagen.

Moin,

das sieht nicht nach Karies aus. Aber nicht sauber - diese Beläge können sich (irgendwann) zu Karies entwickeln. Daher ist eine Säuberung beim Zahnarzt für dich die beste Wahl.

Da kann der Arzt auch noch einmal genauer darüber schauen, ob deine Zähne irgendwelche Probleme darstellen.

MfG

Das soll hier ein Laie erkennen können - anhand eines Fotos??

Lass Dein Gebiss vom Zahnarzt untersuchen! Der weiß mehr.

Das kann dir nur ein Zahnarzt mit Sicherheit sagen. Mach einen termin zur Vorsorge und du weißt es