Ist es karies wenn ja im Frühstadium?

4 Antworten

Bild ist zu unscharf um das beurteilen zu können. geh einfach zum Zahnarzt und lass ihn nachschauen

Auf dem Foto kann man nichts erkennen.

Und ob es weh tut: Ich kann dir sagen - es tut um so mehr weh, je länger du damit wartest.

Nee, nicht im Frühstadium - die ist schon etwas älter.

Deichgoettin  15.02.2021, 09:05

Bei diesem neuen Foto ist zu erkenne, dass Du einen verlagerten Eckzahn hast. Deine Mutter sollte mit zum Zahnarzt gehen. Du brauchst dringend eine kieferorthopädische Behandlung.

jersey80  15.02.2021, 12:32

... da fehlt doch auch schon ein ein Stück Zahn - oder sind das so gigantische Beläge??

jersey80  15.02.2021, 18:46
@Deichgoettin

ich meinte beim 6er, sorry für die unpräzise Angabe ;-)

Vorne beim 3er hat sich wohl jemand verirrt ... bzw. ist jemand zu viel

Deichgoettin  15.02.2021, 18:56
@jersey80

Was das an dem 6er ist, weiß ich auch nicht, aber er bekommt dort eh eine fette Füllung verpasst. Ich frage mich oft, wieso so viele Eltern nicht auf die Zähne ihrer Kinder achten.

Pass auf Dich auf und bleibe gesund lieber jersey :-))