Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden, was kann man tun?

1 Antwort

Hallo,

Ein Zusammenhang mit einem Systemupdate erscheint mir nicht plausibel. Evtl. fehlen Teile der Office Installation.

Daher würde ich vorschlagen, das gesamte Officepaket errneut zu installieren. Dabei werden alle fehlenden Dateien und Einstellungen wieder hergestellt.

LG

Harry

Leah76
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Kann die Office Dateien nicht deinstallieren (soll man ja eigentlich auch nicht, oder?) Kann ich die vorhandenen sozusagen überschreiben?

Kenn mich da echt nicht aus :D

heizfeld  02.01.2023, 12:53
@Leah76

Ja, würde ich einfach überschreiben. Fehlende oder beschädigte Teile werden einfach ersetzt