xbox-rewardspunkte sammeln?

1 Antwort

Schau Mal auf diese Seite hier wird auch erklärt was du machen musst und ja es muss auf aller Fälle die Eltern genehmigen das du rewards punkte sammeln darfst, hat was mit Sicherheit im Netz zu tun, das es nicht geht. Viele Fragen stehen auch auf der Seite. Von dort kommst du auch auf die Rewards Seite. Bing solltest du nutzen um die Punkte zu bekommen. Du kannst auch die Rewards App für das Handy nutzen dort kann man auch sammeln.

Die Xbox App kannst du auch punkte sammeln ist aber nicht viel, allerdings müssen deine Eltern genehmigen vorher geht hier nichts, hat was mit der Einstellung zu tun für das Kinderkonto.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/erfahren-sie-mehr-%C3%BCber-microsoft-rewards-c5ab735d-c6d9-4bb9-30ad-d828e954b6a9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.