Umfrage Apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende seit einiger Zeit "Appinio". Das ist eine kostenlose deutsche App für Marktforschungszwecke:

  • Dort kannst du Fragen mit vorgegeben Antwortmöglichkeiten (sogenannte Quickies) sowie Umfragen von zahlenden Unternehmen beantworten.
  • Zudem macht es auch Spaß selbst kurze Quickies zu erstellen, welche dann von anderen Usern beantwortet und auch bewertet werden können. Je mehr Likes, desto mehr Teilnehmer.
  • Dadurch verdienst du Coins, welche du dann ab einem bestimmten Betrag in diverse Gutscheine (z.B. Amazon) umwandeln kannst.

Brauchst allerdings ein bisschen Geduld, denn grundsätzlich hat niemand etwas zu verschenken (auch nicht gegen Daten)!

Viel Spaß beim Testen und LG Lexikonroboter.

PS: Auch wenn in der Fragenbeschreibung nichts von "Geld verdienen" steht, gehe ich davon aus, dass es darum geht. Ansonsten wäre bspw. doodle.com erwähnenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Christoph456
Fragesteller

Oh ja hab vergessen es dazu zu schreiben. Ich meine bezahlte Umfragen. Appinio hab ich eh aber da braucht man wirklich ziemlich lange. Aber danke :)

Artbytubu  23.11.2021, 21:44

Attapoll ist eine gute App zum Geld verdienen mit Umfragen und da kannst du Pro Umfrage schon echt gut verdienen benutze sie selber!

startguthaben ist hier unten verlinkt und ihr könnt schon ab 2€ auszahlen

https://attapoll.app/join/legpw

Lexikonroboter  23.11.2021, 22:05
@Artbytubu

Wolltest du eine eigene Antwort schreiben?

Ich bin übrigens nicht auf der Suche nach einer anderen App!

Testbirds und Streetbees

Christoph456
Fragesteller

Danke :)