Ist diese Website sicher?

4 Antworten

Du hast da nichts gewonnen das ist betrug. Und du bekommst auch kein Handy. Warum sollten sie einem was schenken? Das ist eine typische Betrugsmasche.

Am besten sofort wieder wegklicken

xD du glaubst auch an den xmas mann, natürlich is das bullshit

siliciumcarbid3  10.01.2024, 18:15

Wenigstens lernt diese Person etwas. Das könnte man dir, bzw. euch auch vorschlagen. In Sachen soziale Kompetenz ist das wesentlich weniger intelligent, als der Fragesteller in Medienkompetenz mitbringt.

Man könnte ja klug genug sein, um zu wissen, dass nicht jeder mit der technischen Entwicklung aufgewachsen ist. Es ist eine komplett andere Situation, heute (oder vor ein paar Jahren) auf die Welt zu kommen und sich dann mit allem auseinanderzusetzen.

freezy2002  10.01.2024, 18:46
@Koenig6

Ich dachte ich schreibe hier mit einem Kind, aber nein, du bist tatsächlich älter als ich.

Weiß jemand, ob diese Website vertrauenswürdig ist?

Dann schau mal hier nach deren Impressum, hat mit Google noch keine 2 Sekunden gedauert:

The Picasso Building

Caldervale Road

West Yorkshire WF1 5 PF

Great Britain (Register Nummer 12280064)

Das ist eine reine Datenkrake, die Deine Daten weiterverkauft, damit Du anschließend mit Werbung zugespammt wirst.

Klicken: Was ist Medienkompetenz?

Finger weg! Löschen und blockieren!