Ist die Miete bei euch auch gestiegen, hat das was mit der Inflation zu tun?

5 Antworten

Nein, ist sie nicht, im Gegenteil.

Ich bin Mitglied einer Wohnbaugenossenschaft und in den letzten drei Jahren wurde offenbar gut gewirtschaftet, Anfang des Jahres wird an jeden Mieter/Genossenschaftler eine Überschußbeteiligung ausgezahlt.

Miete wurde bei uns nicht erhöht, Nebenkosten werden aber vermutlich erhöht ab Anfang nächsten Jahres.

daran hab ich auch schon gedacht wohlmöglich…

Es hat auch mit den stark gestiegenen Kosten der Nebenkosten zu tun.

Ich mußte auch die Miete und Nebenkosten für meine Mieterin erhöhen.