Ist die E-Mail Adresse no-reply@deutschepost.de eine echte Mailadresse der Post?

1 Antwort

deutschepost.de ist eine offizielle Domain der Deutsche Post AG. Eine Mailadresse wie no-reply@ wird häufig bei Newslettern und Bestätigungsmails verwendet. Eine solche Adresse wird ausschließlich als Absender von automatischen Mails verwendet. Mails an diese Adresse werden nicht gelesen.

Ob deutschepost.de diese Adresse konkret verwendet, weiß ich nicht.