Ist das eine offizielle email Adresse von Nintendo?

4 Antworten

no-replay bedeutet keine Antwort und das besagt, dass diese Mail nicht für Antwortmails vorgesehen ist, wie profanity auch schon geschrieben hat. Solltest Du sie trotzdem nutzen, bekommst Du eine Fehlermeldung.

Wenn Du Dein Passwort ändern willst, musst Du keine Mail an Nintendo schicken.

Es gibt eine einfache Lösung. Wenn Du Dich anmelden willst, steht meist in Klein Passwort vergessen. Da klickst Du drauf und musst Deine email angeben und bekommst eine Mail. In dieser Mail ist ein Link über den Du ein neues Passwort erstellen kannst. Geht in der Regel alles ganz einfach. Versuchs einfach mal.

Ja, das ist eine offizielle Versandmailadresse. An die kannst du jedoch nicht schreiben, weil diese Adresse nur für Versandzwecke gedacht ist. Wenn du dein Passwort ändern möchtest, dann kannst du das in deinen Profileinstellungen machen oder unter der Anmeldemaske. Meist befindet sich bei Foren ein "Passwort vergessen"-Button darunter.

Eine "no-reply"-Adresse ist eine reine Versandemail, d. h. niemand wird deine Mail lesen, wenn du dort eine hinschickst.

Nein!

Die kommt zwar von denen, aber diese zu verwenden, wäre sinnlos!

Die wird von niemanden gelesen, deshalb ja "no reply" == keine Antwort!