Was passiert wenn man No-Reply mails zurück antwortet?

3 Antworten

ja, es passiert nichts... die werden im schlimmsten Fall sofort gelöscht aber als empfangen bestätigt...

normaler Weise sollte aber der Ziel-Mail-Server die Annahme verweigern, was dann eine Fehlermeldung zur Folge hätte...

aber richtig schlimm ist es nie...

Da passiert in der Regel nichts. Diese emails werden nicht beantwortet oder gelesen. und vermutlich auch schon von einer Regel gelöscht.

Solche Hinweise werden meist bei automatisierten Prozessen verwendet, und damit diese nicht von Spamversender genutzt werden können.

Die Mails werden weder gelesen, noch bearbeitet.