ist das zu freizügig?

Support

Hallo Valeria442,

im Internet ist es sehr wichtig, mit persönlichen Daten zu sich selbst oder zu Dritten sehr vorsichtig umzugehen, da damit sehr schnell Missbrauch betrieben werden kann. Aus diesem Grund haben wir auch aus Deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

AnnalenaMariaG  27.03.2024, 18:45

Was ist das denn für ein Park und wer läuft da denn so rum ist das ein Stadtpark oder eher abgelegen?

Außerdem mit wem bist du denn so unterwegs?

Valeria442
Fragesteller

bei uns in der kleinstadt und bin mit meinen freundinnen unterwegs

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mir gefällt es.

Das sollte im Sommer eigentlich kein Problem sein, beim Schwimmen trägt man ja auch nur einen Bikini. Kann halt sein, dass dich ein paar Jungs anschauen oder ältere Menschen, die da ja teilweise nicht so tolerant sind.

Wenn du aber kein Problem damit hast, kann ich das nur empfehlen, es ist nicht so warm und du hast keine Probleme mit starken Kanten in der Bräune bei einem anderen Top oder so.

Ich selbst habe auch oft knappere Sachen an und eigentlich nie Probleme.

Bei den einen oder anderen Fotoshootings, wo ich im Bikini unterwegs war, wird man dann doch schonmal angesprochen, aber so wie bei dir sollte es keine Probleme geben, einfach ein Rock oder eine Hotpants dazu und dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valeria442
Fragesteller

jaa trage meistens röcke im sommer und die blicke der männer stören nicht wirklich solange es bei blicken bleibt

Nein, heutzutage wäre oben ohne nicht mal zu freizügig. Würde dann aber ein schickes Bikini Oberteil empfehlen und keinen BH für draußen

Es ist ja deine Entscheidung, wie du dich präsentierst. Aber ich würde sagen, dass es noch im Rahmen ist.