Sommer Outfit zu freizügig mit Ü30?

8 Antworten

Bei der Figur, nicht.

Aber ich würde so etwas eher im Urlaub tragen.

Sieht gut aus für den Sommer und Freizeit

Nichts ist zu freizügig, wenn man sich wohl fühlt. Wobei es auf die Situation ankommt. Am Strand ist oben-ohne in Ordnung, auf der Straße sollten Männer und Frauen ein Oberteil tragen finde ich.

Nein, finde ich nicht zu freizügig. Bei entsprechender Figur sehr schönes Outfit.

Finde das. Ich’s zu freizügig sondern eher recht normal und bei der Hitze auch verständlich

0BuSt3D0  08.03.2022, 17:36

Sehe ich genauso. Gerade bei den momentanen Klimabedingungen mehr als nur zu empfehlen 🍒