Bikini nuttig?

19 Antworten

Nuttig finde ich ihn jetzt mal garnicht. nur finde ich, und bitte nicht persönlich nehmen, ist er für mich eher Strandmode als Bademode. durch die Kettchen und das Blingbling ist er m.E. zum Baden weniger geeignet. Das macht aber finde ich nichts.

lg, Nicki

Freizügig ist subjektiv bzw. relativ. Im Vergleich zu Burkini ja, im allgemeinen Bademodenvergleich nicht.

Nuttig... hängt vom Einsatzzweck ab. Falls du damit nach Olympia willst, auf jeden Fall. Wenn du damit nur an der Riviera liegst, nicht.

Nein. Vielleicht haben sich einzelne an der Kette unterhalb der Brust gestört. Mir gefällt er gut, ich finde ihn nicht nuttig. Falls Du oben ohne magst : Das Höschen allein sähe auch sehr gut aus. Insgesamt ein hübscher Bikini.

Nein finde ich gar nicht...

Sieht total cute aus, vielleicht ein bisschen sexy, aber auf keinen Fall nuttig

Insgesamt sieht der sehr schön aus, ich würde den auch tragen wenns das Oberteil in meiner Größe gibt😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich finde es ein bisschen too much mit dem ganzen bling-bling. Vielleicht meinen die das deswegen. Aber nuttig ist er trotzdem nicht.

Aber zu freizügig ist der nicht, da gibt es deutlich "schlimmere" Varianten.