Innie oder Outie?

Ich bin 13 und habe eine innie

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Innie 50%
Outie 50%

25 Antworten

Outie

Bin 16 und habe eine outie und bin voll zufrieden mit ihr und finde sie schön. Da hat man ja auch mehr zum rumspielen

liebe Grüße Jana

Outie

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?

Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist auch erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen.

Aber davon abgesehen finde ich persönlich eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus (als junges Mädchen haben ja alle eine Innie, das die Schamlippen wachsen kommt erst in der Pubertät), sondern ich finde es auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.

Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
horribiledictu  20.01.2024, 17:31

ich hätts nicht besser formulieren können!

CrazyAsker19  20.01.2024, 17:35

Beide sind gut. Ich liebe innie mehr

Outie

Mir ist beides absolut Recht, hauptsache es ist überall Klatschnass ;-D, und wichtig ist das der Freudentempel immer schön glatt rasiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Outie

Outie und das eher fest

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte im Laufe meines Lebens mehrere Partnerinnen. Dabei war vieles schön und manches schrecklich. Die Größe der Schamlippen war dagegen vollkommen egal, denn weder Innie noch Outie ermöglichen oder verhindern irgendetwas.

Es gibt Meinungen dazu, die eine Modeerscheinung sind. In Afrika gelten große innere Schamlippen als Möglichkeit das Empfinden bei Kontakt für beide zu verstärken. Darum ist dort ein Dehnen dort relativ weit verbreitet, damit sie möglichst groß werden. In Europa ist das dagegen unüblich.

Ich fand und finde immer die Form am allerbesten, die meine jeweilige Partnerin hat. Wichtiger als irgendwelche Zentimeter ist die innige Vertrautheit und die Tatsache, dass sie an genau dieser Frau angewachsen sind. Frauen sind ja keine Schinken, die man mit bestimmten Qualitätsmerkmalen an der Fleischtheke kauft.