Ist das schön?

8 Antworten

Hey, gar nicht schlecht! Ich habe auch so gezeichnet wie ich angefangen habe, wenn du weiter machst wirst du dich ganz schnell verbessern! War bei mir auch so! Mach auf jeden Fall weiter. Viel Erfolg noch😃

MyPony442
Fragesteller

Danke 。◕‿◕。, mache ich...

Sympathisch. Die Proportionen sind noch ein wenig ausbaufähig , aber nicht schlecht. Und der Gesichtsausdruck des Pferdes wirkt auf mich zwar fast etwas vermenschlicht, aber das ist ok.

Sieht richtig gut aus der Kopf finde ich der schwierigste Teil sieht auch super aus mal auf jeden Fall weiter wunderschön

Nur die Ohren würde ich noch etwas verbessern sonst perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab sehr viele kreative Ideen
MyPony442
Fragesteller

Danke 。◕‿◕。

Finde sieht ganz gut aus kannst besser Zeichnen als ich 😂

MyPony442
Fragesteller

Danke ◉‿◉

Sehr gut geworden.

MyPony442
Fragesteller

Danke (◍•ᴗ•◍)