Findet ihr das Bild schön?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön.

Verbesserungsmöglichkeiten: Vielleicht die Striche ein bisschen sicherer ziehen. Sieht ein bisschen unsauber aus aber sonst schön😏

Ich finde Dein Bild gut. Als Verbesserungsvorschlag: Nicht nur zwei rote Ringe sondern 3 oder 4 oder 5.

Ananas207176
Fragesteller

Ich hab halt ein Bild auf meinem Handy ein bisschen als Vorlage benutzt um mich zu orientieren und da war das auch so...

steefi  18.02.2024, 10:47
@Ananas207176

ok, musst Dich ja nicht immer 100% an die Vorlage halten 😉

Du hast da ordentlich gemalt. Die Farbe geht fast immer bis an die Begrenzung und nur einmal wurde drüber gemalt, was aber kaum auffällt.

Finde ich lustig. 🙂

Der Hut ist allerdings zu klein.