Verschleiß E-Scooter Reifen?

2 Antworten

Das wird zu 95% von deinem Fahrstill abhängen.

KrokettenZauber
Fragesteller

Vernünftig, also möglichst vorausschauend Bremsen und möglichst nicht durch Schotter oder so fahren

KrokettenZauber
Fragesteller

Ich bekomme hier nen Habak! Jacksons...richtige JACKSONS! CARAJO!!!

Von Experte Nitram bestätigt

Ich würde keine Langzeitmiete machen, sondern mir einen schnappen, wenn er gebraucht wird. Ich finde diese Dinger schlicht zu teuer - selbst hier in Frankfurt sind Einzelfahrscheine billiger wie so ein Teil.

5 km kann man gut mit dem Fahrrad fahren. Das ist nicht nur billiger, sondern auch gesünder.

KrokettenZauber
Fragesteller

Radfahren ist aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich. Deswegen habe ich ja ein großes Interesse am Rollern...aktuell schnappe ich mir die immer, das geht auf Dauer aber gut ins Geld. Und das Geld, mir einen eigenen anzuschaffen habe ich nicht