Ist das ein guter Preis für ein Auto?

Zinssatz wäre 4%

1 Antwort

Minis sind herzenssache und objektiv betrachtet viel zu teuer. Musst Du also selber wissen, ob das "für ein Auto" okay ist. Für einen Mini ist es okay, die kosten halt so viel.

Ich persönlich finde Mini 5-Türer aber kriminell.

thenightisyoung
Fragesteller

Ich habe jetzt schon einen Mini und bin sehr zufrieden ☺️ aber habe leider keine Ahnung ob der Preis gut oder doch zu teuer ist

thenightisyoung
Fragesteller

Ich habe momentan einen Mini one, 3 türer, aber da sich meine Lebensumstände geändert haben wollte ich ein größeres und vor allem Automatik

FlockeFindet  07.04.2024, 12:42
@thenightisyoung

Fahr das Ding probe, dann kannst Du entscheiden ob er Dir das Geld wert ist. Der Zinssatz ist zur aktuellen Zeit sehr gut.

Wie gesagt, herzenssache. Man muss kein Auto für 28000€ kaufen, deswegen kann man meines Erachtens nicht wirklich sagen dass der Preis okay ist oder nicht. Wenn er Dir das aber persönlich wert ist, dann los.