Welches Erstauto?

2 Antworten

Naja, als Erstauto für 3000€ würde ich einfach das nehmen das eben gerade so da ist.

In dem Alter (das ein Auto für 3000€ haben dürfte) wird der Zustand, insb. auch Wartungszustand, wie sich der Vorbesitzer darum gekümmert hat, wo und wie es eingesetzt wurde, wesentlich wichtiger sein als eine bestimmte Marke oder Modell.

Coupè/ Limousine mit Automatik ist nicht so einfach zu finden, für das Geld. Ich würde mal nach einem ca. 25 Jahre alten 3er BMW oder Audi 80 schauen.