Instagram direkt Nachricht löschen?

4 Antworten

Nein, wenn du den Nachricht noch schnellstens zurückruftst wird sie die Nachrichten nicht sehen, aber er/sie weiß das du ihr dennoch das du ein Nachricht gesendet hast den dein Chat steht bei ihn ganz oben

Nein sie sieht es nicht!

ne sieht sie nicht

Lusia721
Fragesteller

Okay danke, ich hab gedacht vielleicht kann sie es trotzdem per push up Nachricht sehen

Nein sieht sie nicht außer die Person hat die Nachricht auf den Handy weggewischt, so wahr es bei meiner Freundin und sie konnte die Nachricht sehen obwohl ich sie gelöscht habe

Lusia721
Fragesteller

& sie kann es auch nicht sehen obwohl die push up Nachrichten an sind? Verschwinden die dann auch?

user38379  12.02.2019, 20:30
@Lusia721

Weiß ich jetzt nicht eigentlich sollten die Nachrichten verschwinden aber bei mir war das ja einmal nicht so vllt war es ja auch nur ein Fehler