Warum bekomme ich keine instagram direktnachricht, obwohl alles an ist? Auf mein Handbildschirm?

hallihalloPAL  16.03.2021, 07:26

Was hast du für ein Handy?

LeonieMarie01
Fragesteller

Samsung galaxy A20e

2 Antworten

Guten Morgen, LeonieMarie01.

Es wird wahrscheinlich so sein das, dass Problem in der App liegt. Es können, bei diversen Updates immer irgendwelche Fehler auftauchen, die man dann erst viel später entdeckt. In diesem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, außer zu warten, bis das nächste Update kommt.

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Soweit ich weiß ist das insta so das die direkt Nachrichten nicht angezeigt werden

LG Joana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung