Ich habe eine WhatsApp Nachricht gelöscht bevor der Empfänger sie gelesen hat. Kann er sie trotzdem noch lesen?

2 Antworten

Wenn sie ankam und der Besitzer ein Android Handy hat, welches benachrichtigs Verlauf hat, dann kann er zumindest noch einen kleinen Teil sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh doch, trotz "löschen für beide" möglich: nutze die App Unseen (Android). Dann siehst du die ursprüngliche Nachricht und auch den Vermerk "gelöscht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung