Instagram DM steht gesehen aber Bild nicht geöffnet wie geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Instagram gibt es verschiedene Möglichkeiten, um ein Bild zu versenden.

Du kannst ein Bild aus deiner Galerie wählen und es versenden, dann bleibt es dauerhaft im Chat.

Oder du machst ein Bild direkt in der App, da steht dann nur "Foto" und es kann in der Regel nur zwei Mal angesehen werden. Ich nehme einmal an, dass du es ihr/ihm so gesendet hast. Wenn dann nur "gesehen" steht, aber nicht "geöffnet", bedeutet das, die Person hat das Bild nicht wirklich angesehen, aber ist auf den Chat drauf gegangen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.