Wie kann man nur letzte Instagram Nachricht von jemanden löschen ohne lesen?

3 Antworten

Ist nicht möglich. Alternativ Internet ausschalten und das dann machen

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

Klick auf die drei punkte dann auf chat löschen es wird aber jede nachicht gelöscht

also nur für dich für ihn sind die noch sichtbar

Selena145
Fragesteller

Ich will nur letzte Nachricht löschen von diese Person nicht alle, so werden alle Nachrichten gelöscht!

mit Dem Daumen nach rechts schieben und auf löschen klicken.

Selena145
Fragesteller

Ich will nur letzte Nachricht löschen von diese Person nicht alle, so werden alle Nachrichten gelöscht!

esra91  26.05.2022, 23:59
@Selena145

Du kannst diese Nachricht melden. Einfach gedrückt halten und auf melden klicken. Wenn du jemanden ein schreenshot schicken willst dann Speicher dir das Bild ab und bearbeite das indem du das geschriebene von dieser Person mit weiß verdeckst.