Warum sehe ich keine Instagram-Highlights?

2 Antworten

Ob die Story-Highlights erscheinen oder nicht, hängt vom Gerät und vom Instagram-Account ab. Aber warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich habe mich im Netz umgesehen. Es lässt sich nicht feststellen, warum die Instagram-Highlights auf manchen Geräten erscheinen und auf anderen nicht. Loggt man sich dann mit einem zweiten Account neu ein, zeigen wiederum einige Geräte die Instagram Highlights, andere nicht. Aber wenn du glaubst, es wären immer dieselben Geräte betroffen, dann muss ich dich enttäuschen.

Da niemand daraus die Gründe ableiten kann, vermute ich einen Bug dahinter. Bei Instagram äußert man sich nicht, arbeitet aber anscheinend an dem Problem. Soweit ich lesen konnte, gibt es ab und zu Updates. Einige Instagram-User berichten, dass erfreulicher Weise plötzlich und unverhofft Story-Highlights in ihrem Profil erschienen.

Also entweder man klickt unter der Beschreibung seines Profil auf so einen runden Button oder du postest etwas in deiner Story gehst auf diese drei Punkte und wählst als Highlight hinzufügen aus hoffe es hilftvkt kannst du mir bei meinem Problem ja auch helfen geh einfach auf mein Profil

Lilalola9988
Fragesteller

Leider ich das alles schon probiert und nichts davon funktioniert.

Chielly  18.04.2018, 07:19

Hast du auch einmal die App deinstalliert und wider installiert?