Warum werde ich immer so Komisch angschaut?

Dilara953  05.01.2024, 00:52

Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage?

Lukas2408
Fragesteller

Ne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm vielleicht machst du es ZU auffällig 😂..

Ein kurzer Blick reicht doch oder nicht ?

viele fühlen sich unwohl, wenn man angestarrt wird. ist ja auch nachvollziehbar.

vielleicht versuchst du mal das zu hinterlassen. auch wenn man vielleicht mehr zeigt, will keine frau wirklich, dass man von jeder ecke angeschaut wird. die meisten zumindest nicht

weil man sich da nucht wirklich freut und das creepy ist. so pedo mässig hör am besten damit auf, die blicke sind berechtigt

vielleicht kommt es dir auch nur so vor

Lukas2408
Fragesteller

Kann auch sein. Pfeffer hab ich zum Glück noch nie bekommen.

Wahrscheinlich weil das respektlos ist. I mean wenn du dir Ärsche angucken möchtest gibt es genug Webseiten dafür oder du schaust dir einfach deinen eigenen an