Wieso starren Leute in der Öffentlichkeit auf mich?

3 Antworten

ändere deine innere Einstellung in eine Positive und du wirst sehen die Leute schauen ganz normal

Das ist nur die eigene Wahrnehmung. Die allermeisten Menschen interessieren sich herzlich wenig für die Mitmenschen und die meisten schauen entweder auf ihr Handy oder durch einen durch wenn man Mal wirklich drauf achtet.

Vllt. guckst du die Menschen ja auch an als ob sie Aliens wären. Merkst es nur halt nicht.