In der Schule Brille tragen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL, 1/3 von Deutschland trägt Brillen, inklusive mich. Nein, du wirst sicher nicht ausgelacht^^ Manchen stehen Brillen sogar

wildschweinsau  24.06.2011, 10:15

sorry, es sind sogar 60 % der gesamten Bevölkerung in Deutschland !

also mehr als die Hälfte.

P.S. thx für Stern

Also bei mir (aufm gymnasium) haben mich nur alle angesprochen: "Seit wann hast du denn ne Brille?" und zwischendurch noch "Mit brille siehst du voll ungewohnt aus" aber, ich will mal ehrlich sein, aus der parallelklasse haben welche gedacht das ich ein opfer wär und probiert mich zu verarschen! Darauf dann einfach nicht eingehen und sowas sagen wie: "Wenn du meinst" und so

Normalerweise gibt es wohl kaum eine negative Reaktion. Ansonsten einfach keine Aufmerksamkeit geben. Dann lassen die es schnell wieder. Ich denke, dass die Reaktionen eher positiv sind, wie " die steht dir voll gut" oder so ... Kannst ja berichten wie es war.

mich haben sie nicht ausgelacht, die reaktionen wie gewöhnt normal

bei mir haben die nix gesagt ....!ach und wenn stör dich nicht dran dir gehts doch damit besser nicht den anderen ?

wird schon ,,,!glg